SG Young Duos kann an der Autobatterie nicht geladen werden

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Wolfgang L.
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2013, 04:20:05 via Website

Ich versuch seit Tagen vergeblich, ein neu erworbenes SG Young Duos meiner Tochter in meinem PKW mittels USB-Adapter (5V/1A) am Zigarettenanzünder aufzuladen. Mit einem anderen Handy (HTC) geht das problemlos - nur mit dem Samsung nicht! Beim Laden über USB am PC gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Es kann doch nicht sein, dass das Gerät an der Autobatterie anders reagiert als am PC? Das würde das Gerät für ladungsintensive Anwendungen wie Navigation (darauf kommt es hier an) unbrauchbar machen. Vielleicht weiß ja jemand, was hier falsch läuft?


14.04.2013:
Das Problem hat sich erledigt. Ich musste einfach nur einen original Samsung Ladeadapter verwenden.

— geändert am 14.04.2013, 21:43:21

Antworten