Samsung Galaxy S3 — Dual Sim Adapter Suche

  • Antworten:2
Birbey
  • Forum-Beiträge: 29

10.04.2013, 22:20:56 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Adapter für mein S3 (ohne LTE).

Auf jeden Fall muss es H+ können.

Gibt es da etwas bezahlbares? Finde nur Sache die fast 60 Euro und so kosten.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

10.04.2013, 23:38:28 via Website

Dann schau mal bei simore.ch da habe ich sofort einen für 40€ gefunden.

Ob der was taugt kan ich Dir allerdings nicht sagen.

Im ürbigen gab es heir im Forum schon einen längeren Thread *click* da hättest Du auch die Firma simore gefunden ;)
Grüße
Andreas

Nachtrag:ok, die Meinungen zu der Firma scheinen eher negativ zu sein... aber vielleicht hat sich das ja auch geändert ;)

— geändert am 10.04.2013, 23:42:40

Antworten
Birbey
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2013, 20:06:27 via Website

Den Thread habe ich schon gelesen gehabt. Finde die Preise halt übertrieben. Für ein Teil das nur wenige Cent in der Herstellung kostet das fast 10000fache zu Verlangen ist für mich Wucher.

Antworten