TinyWebDB mit dem Android SDK nutzen

  • Antworten:2
Özgür Özkan
  • Forum-Beiträge: 25

10.04.2013, 22:02:00 via Website

Hey,

ich würde gerne die App Inventor Komponente TinyWebDB in einer richtigen App benutzen, da ich so viel mehr Möglichkeiten habe.
Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich so etwas machen kann und bräuchte deswegen eure Hilfe^^

Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Özgür

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 33

12.04.2013, 13:26:10 via App

ich glaub die tinywebdb gibt es so keine implementation. schau dir mal die google app engine an.

Antworten
Özgür Özkan
  • Forum-Beiträge: 25

12.04.2013, 23:49:12 via Website

Da verstehe ich leider nicht wirklich viel von. Gibt es denn keine Möglichkeit, mit dem Android SDK auf Seiten wie http://appinvtinywebdb.appspot.com zuzugreifen?

Antworten