Samsung Galaxy Ace Plus — GT-S5830i Update nicht möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

10.04.2013 18:22:58 via Website

Hi,
Ich bin Quereinsteiger was mein Modell (GT-S5830i) anbelangt. 8o
Habe es mir letzte Woche zugelegt und bekannte sagen mir; "das ist die alte Androidversion(?). Mach mal ein Update."
Ich weiss zudem nicht ob ich mit meinem Post hier überhaupt richtig bin?!


Zu meinem Problem;

Ich würde gern mein Handy (Vers. 2.3.6) auf dem aktuellen stand bringen 4.(irgendwas). Ist dies Möglich? Wenn ja, bitte gebt mir eine Anleitung :( Mein Englisch ist sehr schwach. Habe hier viele einträge gelesen dass man es von der SD-Karte aus macht aber kp wie ich wo was abspeichern soll und woher ich die genauen Daten herbekomme

*verzweifel*kopf einzieh*

Sorry, ich kenne mich damit null aus :(
  • Forum-Beiträge: 12

13.04.2013 16:41:52 via Website

Hat niemand denn eine Lösung? :(

Zudem möchte ich alle Apps auf die SD-Karte ablegen was aber nicht geht. So wie FB als auch Whatsapp sind fest auf dem Telefonspeicher.

Bitte helft mir. Ich bin schon am verzweifeln.

— geändert am 13.04.2013 17:59:23

  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2014 09:58:48 via Website

Hallo,

das würde mich auch interessieren.


Gruß prehmium