Kontakte die eine Whatsapp Verknüpfung haben, kann nicht Foto hinzufügen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2013 17:53:29 via Website

Hallo zusammen
Bei meinem Samsung unter Telefon Kontakte kann ich bei fast allen ein Kontakt Foto definieren.
Nur bei den Kontakten das eine Whatsapp Verknüpfung hat geht's nicht.
Die Verknüpfung wird vom Whatsapp erstellt.
Soviel weiss ich auch, löschen kann ich aber die Verknüpfung nicht.
Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, sehe ich zwar ein roter Minuszeichen,
aber wenn ich draufklicke kann ich die Verknüpfung nicht löschen. Es passiert nichts.
Auch versuchte ich die Bilder über MyPhoneExplorer einzufügen, aber die Kontakte, die eine Whatsapp Verknüpfung
haben, sehe ich nicht.
Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht jemand auch wie ich trotzdem ein Bild einfügen kann, da wäre ich herzlich dankbar.
Danke auch für das lesen meines Freds.
En liebe Gruess
Elena

— geändert am 10.04.2013 17:58:14

  • Forum-Beiträge: 61

10.04.2013 17:57:02 via Website

Ich kenne das Problem deshalb nicht, weil bei mir bei WhatsApp alle Kontaktbilder automatisch erscheinen... oder willst du die Bilder ändern?

Ich wünsche dir, dass dir jemand anders weiterhelfen kann. :)
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2013 18:01:22 via Website

Hallo Marty
Die Kontakt Bilder von Whatsapp, werden nicht in den Telefon Kontakten vom Samsung angezeigt.
Ich schreibe hier auch über die Telefon Kontakte vom Samsung nicht vom Whatsapp.
Werden bei Dir die Kontaktbilder von Whatsapp auch bei den Telefon Kontakten angezeigt, das zweifle ich.
Ich möchte wenn jemand mich anruft, ich das Bild sehe das ich definiert habe.
Die Kontakte, die eine Whatsapp Verknüpfung haben, kann ich kein Kontakt Bild definieren.
Bei denen die kein Whatsapp haben geht's.
Das ist das Problem.

\\Edit:
WhatsApp deinstallieren, löste das Problem. Jetzt kann man die Bilder definieren und die Whatsapp Verküpfung bleibt bestehen.
Was ich aber komisch fand ist, dass die Kontakte die Whatsapp haben, aus den Samsung Kontakte gelöschte würden.

— geändert am 10.04.2013 19:07:46