HTC Desire - [ROM] SenseDream

  • Antworten:0
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

10.04.2013, 16:16:26 via Website

SenseDream ist ein weiterer Versuch die Sense 4 ROM für unser Desire zu protieren. Zum Thread geht es hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2226332

Sie basiert auf die uns bekannte von greeneyes2910, später von NooNamer fortgeführt. Dann hoffen wir mal, dass der neue Dev es schafft die ROM fertig zu stellen. Auf mich macht er einen etwas verwirrten eindruck. Er schreibt alle Hardware probleme seien gelöst, obwohl er den Kernel 3 nicht hat, gibt den fehler dann später wieder zu. Das ist nur ein Beispiel. Ich hoffe natürlich und wünsche es ihm auch, dass er es schaft. Die Tester haben nur gute Worte für die ROM, wobei es ja auch eine gute Vorlage war.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:12:48 durch Moderator

Antworten