Samsung Galaxy Note Root

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

10.04.2013, 15:50:51 via Website

Ein Freund von mir hat seit letztem ein Samsung Galaxy Note und würde es gerne rooten, ist sich aber nicht sicher, ob er das wirklich tuen will, da das Gerät beim Rooten vielleicht kaputt gehen könnte

Meine Frage: Hat schon mal jemand das Note gerootet und wenn ja, hat es ohne Probleme geklappt und sind auch keine Schäden dadurch entstanden?

Danke schon mal im Voraus

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

10.04.2013, 16:28:27 via App

RAVibo
Ein Freund von mir hat seit letztem ein Samsung Galaxy Note und würde es gerne rooten, ist sich aber nicht sicher, ob er das wirklich tuen will, da das Gerät beim Rooten vielleicht kaputt gehen könnte

Meine Frage: Hat schon mal jemand das Note gerootet und wenn ja, hat es ohne Probleme geklappt und sind auch keine Schäden dadurch entstanden?

Danke schon mal im Voraus

Habs vor einem Monat gemacht und kann dir Gerne alle Fragen beantworten und dir auch eine Anleitung schildern.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account

10.04.2013, 17:39:32 via App

Mit welchem Programm hast dus gerootet? Geht Superoneclick?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten

10.04.2013, 20:03:16 via App

RAVibo

Nein,das geht nur bei 1.x bis 2.x

Du musst ODIN am Pc downloaden.Dann die für die Firmware passende Kerneldatei und dann bei PDA in odin einfügen.Note mit Leiser Knopf gedrückt starten.Flashen und zack und schon gerootet.

Antworten
Gelöschter Account

10.04.2013, 22:05:23 via App

ok danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

10.04.2013, 23:08:48 via App

Lukinator
RAVibo

Du musst ODIN am Pc downloaden.Dann die für die Firmware passende Kerneldatei und dann bei PDA in odin einfügen.Note mit Leiser Knopf gedrückt starten.Flashen und zack und schon gerootet.

Müssen musst du das auch nicht, man kann es rooten ohne ein PC zu besitzen, direkt vom Note aus.
Geht aber nur mit android 4 und höher.

Antworten

10.04.2013, 23:39:55 via App

Thomas B.
Lukinator
RAVibo

Müssen musst du das auch nicht, man kann es rooten ohne ein PC zu besitzen, direkt vom Note aus.
Geht aber nur mit android 4 und höher.

Wie denn bitte?

Antworten
Gelöschter Account

11.04.2013, 18:14:43 via App

Welcher Weg wäre denn der einfachste?

Antworten

Empfohlene Artikel