Playstore 4 Raster fehlt

  • Antworten:8
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

10.04.2013, 14:17:07 via App

Hallo,
ich habe mir die neue Version vom Playstore runtergeladen.
Aber jetzt bekomme ich nur im oberen Teil die Kategorien angezeigt (Apps, Musik...)

Aber auf den Videos ist unten ja so ein Raster wo Apps Musik und sowas Vorgestellt werden.
Da ist bei mir alles leer, woran liegt das?

Und wenn das Update rauskommt bekomme ich es dann? (also vom Playstore das Update)

— geändert am 10.04.2013, 14:18:06

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

10.04.2013, 14:24:57 via App

Die Inhalte unterhalb der Auswahl für Apps, Musik, Bücher etc. wird erst im Laufe der Zeit gefüllt.
Vg Nils

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

10.04.2013, 14:28:00 via App

Nils F.
Die Inhalte unterhalb der Auswahl für Apps, Musik, Bücher etc. wird erst im Laufe der Zeit gefüllt.
Vg Nils
werden diw von Google gefüllt oder muss ich dafür Apps runterladen und dann wird das dafür personalisiert?

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

10.04.2013, 14:30:23 via App

Lucas, Z.
Nils F.
Die Inhalte unterhalb der Auswahl für Apps, Musik, Bücher etc. wird erst im Laufe der Zeit gefüllt.
Vg Nils
werden diw von Google gefüllt oder muss ich dafür Apps runterladen und dann wird das dafür personalisiert?
Nein, Google wird den Bereich noch füllen. Da das Update recht neu ist Google noch nicht dazu gekommen die Inhalte zu füllen.
Vg Nils

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

10.04.2013, 14:34:33 via App

danke

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2013, 18:17:20 via Website

Bei mir ist es bis heute so, dass die "Kategorien" leer bleiben!
Habe schon mehrfach die APK installiert, weil das automatische Update bei mir immer noch nicht gekommen ist. (Wie ist das bei euch? Schon automatisch gekommen?)
Danach habe ich jeweils wieder auf Werksversion wiederhergestellt, weil ich dann lieber den alten, funktionierenden PlayStore nehme, als einen, der leer ist. :(

Ist das bei jemandem ähnlich?

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

18.04.2013, 18:27:57 via App

Christian
Ist das bei jemandem ähnlich?
Bei mir ist es das gleiche. Habe gerade aber auch wieder den ganz alten Android Market draufgemacht und habe dann auch nur den letzten Playstore geupdated bekommen.
Die Kategorien sind meines Wissens aber auch bei Leuten die den Store offiziell bekommen haben noch leer. Das wird wohl mit der Zeit kommen.
VG Nils

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2013, 18:29:14 via Website

Das ist ja doof. .. :(
Aber danke für die Antwort! :)

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

26.04.2013, 10:27:49 via Website

Hallo,

mittlerweile wurde die Startseite mit Inhalt gefüllt.

btw, gibt's seit gestern Verstion 4.0.27 (Download)

MfG

Antworten