Plantronics M1100 und HTC One

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

10.04.2013, 14:03:44 via Website

Hallo zusammen,
ich habe o.g. Kombination. Mit meinem Desire HD hat "Voice Dialing" nie funktioniert. Jetzt habe ich es mit dem One getestet und was ist passiert? Zumindest mehr wie beim Desire HD:

Beim "doppelklick" auf die entsprechende Taste wurden zuerst Sprachdaten heruntergeladen. Wenn ich jetzt drauftippe höre ich eine Stimme sagen "Bitte warten" es passiert aber nichts weiter. Am One selber sieht man kurz ein schwarzes Fenster Auf- und wieder zugehen.
Jemand eine Idee oder Erfahrungen was Sprachsuche mit BT Headset (gerne auch ein anderes) und HTC One angeht?

Darüber hinaus habe ich entdeckt, dass es innerhalb der HTC Car App eine Applikation namens "Speak" gibt. Kommt man an die App auch ohne den Car Modus ran? Denn die funktioniert richtig gut hab ich gestern rausbekommen. Allerdings würde ich sie gerne aufrufen ohne in den Automodus zu gehen. Den finde ich sehr unpraktisch.

Viele Grüße!

Antworten