Samsung Galaxy S2 — Player erkennt Musikdateien nicht

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

10.04.2013, 10:52:54 via App

Mein Standard Musik Player erkennt nur eine hand voll tracks.
Habe auch andere Player versucht. gibt's da ne Einstellung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

10.04.2013, 11:47:58 via App

Der mort player erkennt alle erdenklichen files.
Probier den mal.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Gelöschter Account

10.04.2013, 12:57:15 via App

ne der erkennt auch nichts.
Außerdem ist mir das zu kompliziert mit den Einstellungen.

Antworten
Gelöschter Account

10.04.2013, 13:00:02 via App

vlc erkennt überhaupt nichts.
Der einzige Player der wirklich alles erkennt ist poweramp.
Der kostet aber Geld :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.04.2013, 13:21:41 via Website

Ich würde sagen, wenn der Standard-Player was nicht erkennt, ist entweder an den Dateien was faul oder der MediaScan hat die Dateien auf irgendwelchen Gründen nicht registriert.

Hast du eine Datei, die vom Player nicht gefunden wird, mal über einen Dateimanager aufgerufen? Was passiert da?

if all else fails, read the instructions.

Antworten

10.04.2013, 13:24:44 via App

Media converter auf mp3 convertieren dann klappts.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten

10.04.2013, 13:36:44 via App

Oder im musik ordner ist so ne datei "nomedia" oder so. Die löschen dann gehtz auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.04.2013, 13:39:20 via Website

Thomas A.
Oder im musik ordner ist so ne datei "nomedia" oder so. Die löschen dann gehtz auch.

.nomedia ... da muss man den Dateimanager u.U. erst umschalten, dass er versteckte Dateien anzeigt.

Aber hast Recht....vllt sind die Dateien, die nicht gefunden werden, keine mp3's sondern irgendxwas exotisches.... :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten

10.04.2013, 14:48:25 via App

Klaus T.

.nomedia ... da muss man den Dateimanager u.U. erst umschalten, dass er versteckte Dateien anzeigt.

Aber hast Recht....vllt sind die Dateien, die nicht gefunden werden, keine mp3's sondern irgendxwas exotisches.... :V

+1

Antworten
Gelöschter Account

13.04.2013, 02:14:10 via App

alles nach dem update passiert. vorher ging alles
Klaus T.
Ich würde sagen, wenn der Standard-Player was nicht erkennt, ist entweder an den Dateien was faul oder der MediaScan hat die Dateien auf irgendwelchen Gründen nicht registriert.

Hast du eine Datei, die vom Player nicht gefunden wird, mal über einen Dateimanager aufgerufen? Was passiert da?

Antworten
Gelöschter Account

13.04.2013, 03:05:14 via App

hab gerade rausgefunden das meine tracks nach dem update zu videodateien umgewandelt wurden. wie geht n das bitte.
hab die tracks von tubemate.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

13.04.2013, 10:47:52 via App

Thomas A.
Tube mate ist illegal.
Das stimmt so nicht, es fällt in eine Grauzone.

@Resay
Tubemate kann auch nur Videos runterladen, die dann einfach in Mp3 umbenannt werden, das funktioniert nur mit manchen Playern. Das wüsstest du auch wenn du dir die entsprechende Meldung durchgelesen hättest...

Antworten

13.04.2013, 10:52:40 via App

Hippo
Thomas A.
Tube mate ist illegal.

Ah ok danke. Hab das mal wo aufgeschnappt. ;)

Antworten
Gelöschter Account

13.04.2013, 11:01:02 via App

und warum war vor dem update alles normal? ??? ging ja vorher. Meldung gelesen oder nicht!
Hippo
Thomas A.
Tube mate ist illegal.

@Resay
Tubemate kann auch nur Videos runterladen, die dann einfach in Mp3 umbenannt werden, das funktioniert nur mit manchen Playern. Das wüsstest du auch wenn du dir die entsprechende Meldung durchgelesen hättest...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.04.2013, 11:04:39 via Website

Könntest du erläutern (oder eine glaubwürdige Quelle nennen die das tut), warum eine App mit dem einzigen Zweck, gegen die Nutzungsbedingungen einer Plattform zu verstoßen "nur" in eine Grauzone fällt?

Antworten
Gelöschter Account

13.04.2013, 11:22:30 via App

willst du jetzt hier den Spießer spielen oder was?
and dev

Könntest du erläutern (oder eine glaubwürdige Quelle nennen die das tut), warum eine App mit dem einzigen Zweck, gegen die Nutzungsbedingungen einer Plattform zu verstoßen "nur" in eine Grauzone fällt?

Antworten

13.04.2013, 12:09:30 via App

[quote=Resay Büyük]willst du jetzt hier den Spießer spielen oder was?[quote=and dev]

Nana... ruhig bleiben.

San Blarnoi

Antworten

Empfohlene Artikel