Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Offizielle JellyBean-Version 4.1.2 verfügbar

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2013, 23:01:50 via App

Habe heute über OTA und über Kies die offizielle Version zum download angeboten bekommen. Die Aktualisierung über Kies ging problemlos. Mein Galaxy Tab 2 7.0 läuft flüssiger und völlig stabil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2013, 18:11:05 via App

Verbessert hat sich insbesondere die Geschwindkeit und auch das Scrollen geht wesentlich flüssiger. Der Aufbau des Homescreens hat sich etwas verändert: Die Statusleiste ist jetzt oben und in der unteren Leiste sind Home- und Zurücktaste anders angeordnet. Die Zurücktaste liegt jetzt fast ganz rechts, was für Rechtshänder meiner Meinung nach angenehmer ist. Der Aufbau ähnelt jetzt mehr meinem Samsung Galaxy S2. Was fehlt, ist aber die Taste für den Screenshot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.04.2013, 22:56:33 via Website

Hallo,habe das gt p3110,ich habe Bis jetzt Noch kein Update Erhalten,..wieso geht Es bei euch?..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2013, 18:54:24 via App

Um eine Überlastung der Server zu vermeiden, wird das Update sukzessive verteilt. So war das auch bei meinem Samsung Galaxy S2.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2013, 20:30:19 via Website

Hat sich erledigt*-* hab grad nochmal nach n update gesucht,..jetzt ist es endlich Da:))))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.10.2013, 16:53:21 via App

Hallo zusammen!
Mir bietet weder Kies noch das Gerät selbst das Update an (P3110).
Schon seltsam, nach 'nem halben Jahr... Kann mir jemand sagen, was da eventuell falsch läuft? Danke vielmals im Voraus und Grüße ausm "Pott"

Antworten

Empfohlene Artikel