Galaxy Tab 2 gerootet Startet nicht mehr! Brauche Hilfe!

  • Antworten:3
Coolschua
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2013, 20:58:39 via Website

Servus,
Ich habe mir heute mein Galaxy Tab 2 gerootet. Als ich alles fertig hatte hab ich das gerät neu gestartet dann ist es aus gegangen und nicht mehr hohchgefahren. Wenn ich es per USB an meinen PC anschließe zeigt es nur das STart Symbol an (Samsung Galaxy tab 2 10.1) Ich habe keine chance in den download modus zu kommen(sobald ich das Galaxy tab 2 von meinen PC trenne geht der bildschirm aus und zeigt nicht einmal das start Symbol an). Deswegen wollte ich fragen was ich jetzt machen kann das mein Galaxy Tab 2 wieder normal läuft.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.04.2013, 21:05:54 via Website

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich hab deine Frage mal in den Root-Bereich deines Tablets verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Coolschua
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2013, 21:07:37 via Website

Danke wusste nicht das es sowas gibt ;D Aber danke ;)

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

12.04.2013, 02:23:21 via App

Halte mal die Lautstärke Minus gedrückt und bleib so lange auf dem Power Knopf bis das 2te mal das Samsung Logo erscheint und lässt dann los. Jetzt solltest du im Recovery sein, hoffe ich. Hier kannst du dann ein Factory reset durchführen..
Mfg Markus

— geändert am 12.04.2013, 02:24:03

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten