Samsung Galaxy S2 — Update-Proble ---> Warum ?

  • Antworten:6
Nerventoeter
  • Forum-Beiträge: 13

09.04.2013, 20:55:15 via Website

Hallöchen Zusammen,

sagt mal, was machen die bei Samsung ?Seit dem Update auf 4.1.2. lese ich nur noch von Problemen mit dem SG 2. Zig Threads schreiben darüber und es stimmt sogar. Seit dem Update funktioniert meins auch nur noch beim Startbildschirmlayout im Einfachen Modus.Erst funktionierte es ca. 2 Stunden und dann war es das. Erst der Nova Launcher brachte Abhilfe und nahm auch nervige Ansagen beim Seitenwechsel.
Gibts es soviel unterschiedliche SG 2, dass jeder andere Probleme hat ?

Euer Nerventoeter

Antworten
Nerventoeter
  • Forum-Beiträge: 13

28.04.2013, 15:24:45 via App

so. ich hatte die Nase voll und ein Reset durchgeführt. Nun funktioniert alles wie es soll - dafür waren aber viele Daten oder Apps weg. ( trotz vorherigem Backup) Dafür hatte ich aber alle Kontakte nach dem Zurückspielen bis zu 4 mal drauf. Danke schön Samsung für die "Freizeitgestaltung". Nun freu ich mich schon auf das nächste Update . . .

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

28.04.2013, 16:52:35 via App

Jetzt rechne mal aus wieviele S2 verkauft wurden und wieviele mit dem Update Probleme haben... Es ist nunmal so das nur Leute mit Problemen Threads in Foren eröffnen.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

28.04.2013, 17:01:41 via App

Mein Beitrag bezog sich auch auf den Nerventöter und nicht auf dich...
Ich bin gleicher Meinung, der Hersteller ist nicht schuld daran, es gibt immer irgendwo Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

28.04.2013, 17:03:02 via App

Hippo
Mein Beitrag bezog sich auch auf den Nerventöter und nicht auf dich...
Ich bin gleicher Meinung, der Hersteller ist nicht schuld daran, es gibt immer irgendwo Probleme.

Ahhhh ok :) klang so... Dann editier ich den anderen post mal

Antworten