Zahlungsmöglichkeiten hier?

  • Antworten:5
Mr.Blade
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2013, 20:13:58 via Website

Guten Abend,

ich hab' gelesen, dass hier zukünftig mit weiteren Zahlungsmethoden als mit PayPal und MasterCard gezahlt werden könnte:

https://www.nextpit.de/Bereits-1-000-000-Android-App-Downloads-ueber-das-App-Center

Kommt denn nun Sofortüberweisung oder Überweisung? Ich würde gerne ein App kaufen, hab' aber kein PayPal und keine MasterCard.

Mit freundlichem Gruß

Antworten
MineDroiDcraft
  • Forum-Beiträge: 24

16.04.2013, 19:11:48 via App

das weiß ich zwar auch nicht , aber hast Du schonmal im play store geguckt ob es dort die app ebenfalls gibt? dort hast Du mehrere zahlungsmöglichkeite! ;)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.04.2013, 19:13:33 via App

Im Play store gibt es nur die Kreditkarte

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

16.04.2013, 19:15:42 via Website

@Maurice ich kann aber im play store über die sim karte zahlen

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
MineDroiDcraft
  • Forum-Beiträge: 24

16.04.2013, 19:18:23 via App

ich ebenfalls :) das kommt allerdings glaub ich auf den Anbieter an... welchen hast Du denn?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.04.2013, 15:05:30 via Website

Hallo Mr. Blade,

bei uns ist die Zahlung ausschließlich über PayPal und Kreditkarte möglich.
Andere Zahlungsarten sind nicht geplant und die von dir Verlinkte News ist schon etwas älter.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten