Samsung Galaxy S2 — Kann Ordner bzw. Bild nicht mehr in der Galerie löschen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

09.04.2013, 19:17:52 via Website

Hallo ich hab das S2 mit der vollen S3 software version (hab die Version noch nicht so lange).

seit kurzen habe ich in der Galerie einen Ordner mit PICASA-Zeichen im Eck, obwohl ich nichtmal Picasa App hatte. Kann das Foto und auch den Ordner nicht löschen -.-
Habe schon unter Eigene Datein geguckt, finde keinen Ordner der so heißt.
Was kann ich tun?

— geändert am 09.04.2013, 19:20:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.04.2013, 21:21:35 via App

Gehe in Systemeinstellungen ,Konten, Google Konto, hier den Haken entfernen bei Picasa.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur GalerieApp, hier Daten und Cache löschen und Stop erzwingen.

Jetzt sollten Deine Picasa Bilder aus der Galerie verschwunden sein.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2013, 17:44:36 via Website

Ich hatte das gleiche Problem, habe auch die Fotos nun vom Handy weg bekommen, allerdings sind da jetzt immer noch der Ordner vorhanden, sowie "graue Felder" anstelle der beiden Fotos aus dem Picasa Ordner. Die lassen sich auch nicht löschen so wie die anderen Fotos aus den normalen Ordnern.. Wie kann man das denn noch weg bekommen jetzt?
Handy aus und anschalten hat da nichts geholfen, dachte ja erst, danach wäre das vielleicht behoben.

Antworten

Empfohlene Artikel