Samsung Galaxy Note 2 — kontakte alle weg

  • Antworten:10
Jamain Braun
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2013, 18:32:01 via Website

Hallo,
Ich habe festgestellt dass mein note 2 heite morgen einfach leute angerufen hat. Nach dem bin ich in whatsapp gegangen und alle kontakte weg :angry: dann bin ich in kontakte gegangen und da standen die kontakte bin draufgegangen und stand keine Telefonnummer. Obwohl ich alles exportiert /importiert habe. Alles weg . Schreibt bitte ob ihr das schonmal hattet und wieder behoben konntet. Bin echt stinksauer

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.04.2013, 08:12:39 via Website

So etwas habe ich noch nie gehört...

Gruß, Steffen

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.04.2013, 08:16:01 via Website

??:O

waren das google kontakte?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

10.04.2013, 09:23:27 via Website

Hatte ich auch noch nie. Wenn es Google Kontakte sind kannst du dich am PC anmelden und wiederherstellen.

Eventuell eine neue App die Zugriffe auf die Kontakt hat ?

Antworten
Jamain Braun
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2013, 10:58:26 via Website

Das waren ganz normale kontakte nicht von google . Habe danach nochmal die nummern gespeichert und sie verschwinden langsam wieder . Ich hatte von einem kontakt 15 kontakte doch nirgendwo ist eine nummer etc.gespeichert . In den kontakten setehen bei 4 kontakten nur die nummer sonst nichts dann will ich anrufen und dann steht keine nummer .

Antworten
Marvin He
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2013, 14:01:31 via Website

Hey Leute habe das selbe Problem!
Erst waren fast alle Kontakte bis auf 2-3 weg und dann sind die Whatsapp
Kontakte wieder da aber ohne Nummer.
Bei mir sind auch alle Google Kontakte weg und finde nicht die Option zum wiederherstellen.

Habe das Galaxy S4 , ist das vielleicht ein Samsung fehler?

Ich hoffe jemand kann uns helfen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

24.06.2013, 07:16:08 via Website

Sind denn die Kontakte übers Web-Interface von Google noch zu sehen?

Gruß, Steffen

Antworten
Marvin He
  • Forum-Beiträge: 7

24.06.2013, 16:09:22 via Website

Nein leider nicht. Wenn ich bei Google Contacts bin über dem Browser werden mir keine Kontakte angezeigt.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.06.2013, 09:10:21 via Website

Du kannst dir im Web-Interface die Kontakte aus einer google-Sicherung wiederherstellen lassen.
In der Kontakt-Übersicht -> Mehr -> Kontakte wiederherstellen
Zeitraum max. 30 Tage zurück.

Schon mal versucht?

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

25.06.2013, 13:39:29 via Website

...und für die Zukunft evtl. in Betracht ziehen auf dem PC ein lokales Backup zu machen mit "MyPhone Explorer". Dann kann man auch schön Apps und SMS und Dateien in ein Backup packen, mit Outlook Kontakte synchronisieren, SMS über das Handy am PC schreiben etc.

Antworten
Marvin He
  • Forum-Beiträge: 7

26.06.2013, 18:23:27 via Website

Hallo,
Das wollte ich ja versuchen leider finde ich jedoch diese funktion nicht wenn ich auf "mehr" klicke.

Antworten