SPB Shell 3D

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2016 11:09:35 via Website

Tja ... und die EmailAdresse wohl auch nicht mehr :'(

Die Alternative Yandex.Shell mag mein Smartphone nicht. (und ist auch nicht wie vom Spb Shell 3D gewohnt mit Karussel (smug) )
Läd ewig und zeigt am unteren Bildschirmrand kurzweilig einen weißen sehr schmalen Streifen.

Hab mir zwar vorerst den CM Launcher installiert, aber der gefällt mir nicht so.

— geändert am 27.10.2016 11:18:01

• Forum-Beiträge: 12.077

27.10.2016 11:43:32 via Website

TFS Shell vielleicht?

Grüße
Aries

„Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.“ (Terry Pratchett)

• Forum-Beiträge: 7

01.11.2016 22:18:10 via Website

Danke. Der ist mir zu bunt/unübersichtlich/ungenügend im Vergleich zum Spb Shell 3D, den ich damals schon auf meinem Windows Mobile Phone nutzte. Beim Wechsel zum Android habe ich ihn gern nochmal gekauft. Blöd nur, dass ich ihn nicht mehr freischalten kann.
Würde ich meine Sensibilität offenbaren würde ich heulen. :'(
Aber ich bin keine Memme (silly)
So hab ich mir den Yandex angesehen.
Da vermisse ich zum Beispiel, dass ich einzelne Kontakte als Favoriten auf einer Seite gestalten und der Größe verändern kann. Das geht wohl beim Yandex nur über Auswahl einer Gruppe, in der ich vorab meine Favoriten hinzufügen muss und für meine Arbeit völlig unbrauchbar. Außerdem kann ich zwar einzelne Kontakte anklicken und der Seite hinzufügen, aber in der Größe nicht ändern. Beim Autofahren unbrauchbar.

Ich hätte zu gern mein spb Shell 3D genutzt. Nur doof, wenn man ein neues Handy hat und die gekaufte App im Store auch nicht mehr zu haben ist.

APK gibts zwar, aber ohne Aktivierungsnummer geht's leider nicht.

Der Yandex. Shell ist nicht mal für mein neuestes Gerät ZTE Axon 7 kompatibel :(

Seeehr Schaaaade
Dennoch danke für die Unterstützung.

Falls jemand noch ne Alternative weiß, les ich sie gern.

— geändert am 01.11.2016 22:27:16