Samsung Galaxy S2 — Swype Wörterbuch geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

09.04.2013 16:22:21 via Website

Hallo,
ich habe android 4.1.2 drauf und swype version 1.3.6.10405.

Ich stelle fest, dass bei mir keine wörter ins Wörterbuch übernommen werden. Wenn ich mir das Wörterbuch unter den Einstellungen anschaue, ist dort keines (leer). Ich habe mich mit dem google account angemeldet. Bringt auch nichts.

Beim Schreiben tippe ich das Wort ein, mache ein Leerzeichen. Dann müsste das Wort doch übernommen werden ???
Passiert aber nicht.

Ich werd noch wahnsinnig, warum wird bei mir kein wörterbuch erstellt ???

Habe auch immer öfter, dass sich beim sms schreiben swype aufhängt und nur Akku raus noch hilft.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

10.04.2013 12:52:13 via Website

Moin
Das ist ein bekanntes Problem,lade dir die Swype Beta 1.4 herunter , ich habe sie auf meinem S2 (4.1.2) und auf meinem Tablet(4.0.3) funktioniert klasse und hängt sich nicht mehr auf.
Mit der alten Version hatte ich die gleichen Probleme.
Wenn du dein altes Wörterbuch registriert hattest dann hast du es logischerweise wieder sobald du dich anmeldest.
Gruß

Version 1.4.9.13905
Edit: du musst noch die deutsche Sprachdatei runterladen es ist nur englisch und spanisch vorinstalliert, warum auch immer aber das Programm ist auf deutsch.

— geändert am 10.04.2013 12:58:41

  • Forum-Beiträge: 47

10.04.2013 20:05:13 via Website

Hallo,
vielen Dank für den Tipp.
Habe es genau so gemacht, jetzt geht es wieder wie gewohnt.
  • Forum-Beiträge: 24

11.04.2013 08:09:04 via Website

kann ich bestätigen. Hab ich seit Anfang Woche, weil mich das fehlende Wörterbuch in den Wahnsinn getrieben hat ;)
Nun ist alles wieder gut, sagt auch mein Therapeut :D