Samsung Galaxy S3 — S3 Docking-Mode mit Benachrichtigungen

  • Antworten:0
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2013, 12:43:32 via Website

Hallo Community,
ich hab schon seit längerer Zeit die Original Dockingstation für das S3.

Wenn ich mein S3 in die DockingStation stelle öffnet sich bei mir immer diese "Tischuhr"-Applikation, welche ich persönlich sehr nett finde. Wenn man dann das Gerät so in ruhe lässt, kommt so eine Art Bildschirm-Schoner mit der Uhr und, bei mir, dem Wetter.
Meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass man eine Art Bildschirmschoner angezeigt bekommt mit Uhr zum Beispiel, aber auch mit den Aktuellen Benachrichtigungen, also damit man nicht immer den Bildschirmschoner deaktivieren muss um die Benachrichtigungen zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

Antworten