Samsung Galaxy S3 — Problem mit Facebook Kontakten (synchronisation)

  • Antworten:2
Rob Zombie
  • Forum-Beiträge: 44

09.04.2013, 11:22:43 via Website

Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem, welches mich ab und zu ziemlich aufregt.
Und zwar Syncronisiere ich meine Facebook Kontakte sehr gerne mit dem Telefonbuch, damit ich Bilder und weiter Daten in den Kontakten habe.
Einige Kontakte werden aber nicht automatisch verknüpft, da diese Personen sich dann (ohne über die Folgen nachzudenken) bei Facebook zb. "Ma nuel" nennen.
Gut, da ich das leider niemandem verbieten kann, komme ich um die manuelle Verknüpfung dieser Kontakt nicht rum.
So weit so gut. Wenn ich mir diese Arbeit nun bloß einmal machen müsste wäre dies ja zu verkraften.
Aber jedes mal wenn ich mich bei Facebook bloß mal abmelde um vielleicht einen Freund mal sein Facebook checken zu lassen, werden diese Facebook Kontakte inklusive Anzeigebilder und so gelöscht.
Natürlich passiert das auch wenn ich zb die Fb App Mal runter werfe und neu installiere oder so.
Der "Kniff" das der Kollege sich einfach mal im Browser per Facebook anmeldet funktioniert leider auch nicht, da ich, wenn ich im Browser abgemeldet werde, auch in der App Abgemeldet werde.
Hat vielleicht wer ne Ahnung wie man das löschen der Verknüpften Kontakte verhindern könnte?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

09.04.2013, 11:38:43 via Website

Rob Zombie

Hat vielleicht wer ne Ahnung wie man das löschen der Verknüpften Kontakte verhindern könnte?

Du könntest HaxSync benutzen, um FB-Kontakte oder wahlweise auch Veranstaltungen zu syncen. Da hat die An-/Abmeldung oder gar De-Installation der FB-App keinen Einfluss drauf. Funktioniert bei mir wunderbar.

Antworten
Rob Zombie
  • Forum-Beiträge: 44

09.04.2013, 11:45:25 via Website

Cool :-D
Danke ich werde es mal ausprobieren.

Antworten