HTC One — wetteranzeige probleme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 532

09.04.2013 09:56:55 via App

hallo zusammen

habe ein problem.bei meinem wetter widget steht immer:keine wetterdaten verfügbar.habe zürich drinnen und auch schon aktueller standort versucht.geht einfach nicht.da es bei all meinen handys immer ging,bin ich langsam am verzweifeln.hat jemand eine lösung?
  • Forum-Beiträge: 2.070

09.04.2013 10:56:17 via Website

versuch einmal das widget vom Homescreen zu löschen, und dann es neu dort wieder neu zu plazieren.......kenn ich vom Beautiful Widget

oder hast du unter Einstellungen die Aktualisierungshäufigkeit verändert??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 532

09.04.2013 14:17:20 via App

habe nichts verändert.es ist nicht das widget,sondern das,welches bei blinkfeed oben ist.