Sony Xperia Z — Nachrichtenanzeige - Einstellungsproblem?!?!

  • Antworten:9
Sarah
  • Forum-Beiträge: 10

08.04.2013, 23:55:53 via Website

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage! :grin:

Weiss jemand, ob man beim Sony Xperia Z einstellen kann, dass man statt dem Licht (wenn man eine Nachricht erhalten hat) auch einstellen kann, dass man die Nachricht auf dem Bildschirm lesen kann!?!

Mich stört, dass wenn ich in Whats app eine Nachricht erhalten habe, immer erst online gehen muss, dass ich die Nachricht lesen kann.

Aber vielleicht gewöhnt man sich daran! :smug:

liebe Grüße

die Anfängerin :( :)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

08.04.2013, 23:59:07 via App

Du bekommst eine Benachrichtigung das eine Whatsapp Nachricht gekommen ist wenn du offline bist?
Du kannst bei Whatsapp einstellen das du eine Popup Nachricht bekommst, dann wird dir das auf dem Bildschirm direkt angezeigt. Dort in den Einstellungen kannst Du auch die LED abstellen wenn sie dich stört.

Sarah

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 10

09.04.2013, 00:04:42 via Website

ok :) Danke für die Hilfe!

Hast du oder ihr eine Ahnung ob man den original Ton von Whats app einstellen kann?!?!

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

09.04.2013, 00:06:58 via App

gerne :) willst du den Ton ändern? Das geht auch in den Whatsapp Einstellungen unter Benachrichtigung.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 10

09.04.2013, 00:09:21 via Website

Danke :)
Das weiss ich aber den original Ton gibts nicht! ?!?!

Das wundert mich :grin:

Ganz viel Auswahl aber DIESEN TON nicht :(

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

09.04.2013, 00:50:05 via App

oh, merkwürdig :) ich schau morgen mal. Vllt finde ich ihn bei mir und kann ihn dir schicken. Hast Du schon mal in den Whatsapp Ordner im internen Speicher geschaut? Vielleicht versteckt er sich dort irgendwo.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2013, 21:11:12 via Website

Also ich finde den Ton nicht >_>
Echt seltsam!

Hast du mitlerweile eine Idee :blink:

liebe Grüße Sarah

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

15.04.2013, 21:46:59 via App

sorry ich hab's im Prüfungsstress vergessen. wenn morgen alles rum ist schaue ich noch mal.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2013, 23:05:34 via Website

Kein Ding :)

Danke :girl:

Viel Glück bei deiner Prüfung!!!! :)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

16.04.2013, 09:59:40 via App

So ich hab jetzt mal geschaut, ich finde den Ton leider auch nicht auf mein XZ. Wenn du wieder den originalen Ton haben willst, bleibt da nur whatsapp neu zu installieren. Denn dann ist er ja voreingestellt. Oder du findest ihn irgendwo bei Google.

Antworten