Suche APP-Entwickler

  • Antworten:0
Grizzy
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2013, 23:36:26 via Website

Hallo,

ich bin BWL-Student, 20 Jahre alt und suche einen App-Entwickler für ein gemeinsames Projekt. Seit geraumer Zeit verfolgt mich eine App-Idee, die ich jetzt Umsetzen möchte. Es geht um eine Spiele-App, die folgende Komponenten beinhaltet: Facebook, Kommunikation zwischen zwei Spielern und die Spielumgebung. Das Spiel ist eine Art Rätzel und daher graphisch nicht sehr kompliziert. Ich habe schon einige Zeit in die Recherche investiert und kann daher versichern, dass es diese App noch nicht gibt. Die Programmierung, kann man sich ungefähr so vorstellen, wie die der App "Malen mit Freunden".
Ich denke, dass diese App sehr erfolgreich werden kann.
Die Tätigkeiten, würden sich nur auf die Programierung beschränken. Sachen wie Gewerbe, Marketing, Rechtliches, etc. würde ich übernehmen.
Wie oben schon erwähnt, bin ich Student und kann daher kein Geld bieten. Für mich kommen nur Partner in Frage, die einer Gewinnbeteiligung zustimmen.
Region Würzburg wäre schön.
Würde mich über Rückmeldungen und Fragen freuen.

Liebe Grüße

Grizzy

Antworten