Samsung Galaxy S2 — Memo hängt nach Update

  • Antworten:6
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

08.04.2013, 22:59:37 via App

Nachdem ich Das Jelly Bean Update auf mein S 2 aufgespielt habe,hängt sie Memo-App auf.Da die App in das System integriert ist kann ich sie nicht löschen!Dauernd stockt die Brdienung des Handys.Dann heißt es, Memo angehalte.Dann geht alles wieder ein weilchen.Irgendwas muß das mit dem Updat zu tun haben.Hat jemand ein Tipp für mich?

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

08.04.2013, 23:06:53 via App

hi,
Gerootet ist es nicht,und ein Reset habe ich schon 3 mal vorgenommen!Ich denke mal das dies ein Bug der Software ist.Leider habe ich noch keine anderen Threads gefunden wo es um ähnliches bei Jelly Bean geht!

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

08.04.2013, 23:57:49 via App

nein ichabe nur ein Werksreset gemacht!Wie mache ich den andern Reset,und muß ich vorher alles sichern weil sonst alles weg ist?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

09.04.2013, 00:35:05 via Website

Den Werksreset (Factory Reset) führst du im Recoverymode durch. Diesen startest du bei ausgeschaltetem Handy durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Volume Up + Homebutton + Power On/Off. In diesem Modus kannst du mit den Lautstärkewippen navigieren und bestätigst mit dem Power-Button.
Der Factoryreset löscht alle Daten auf dem Telefonspeicher! Alles was dort gespeichert ist, solltest du vorher sichern. Die Speicherkarte, sowie der als Mass-Storage gemountete interne Spiecher bleiben unangetastet..

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.04.2013, 09:35:15 via App

Ich habe auch ab und zu die Meldung das Memo angehalten wurde..habe im Anwendungsmanager bei Memo die Daten gelöscht, dann ist es erstmal weg!! Ich denke auch das es ein Bug ist! Denn es taucht nur sporadisch auf! Kann mir auch nicht erklären wie das kommt!?
lg..Micha

— geändert am 09.04.2013, 09:35:41

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten