Samsung Galaxy Note 10.1 — display geht beim video streamen aus

  • Antworten:3
Onur Cem
  • Forum-Beiträge: 25

08.04.2013, 22:13:55 via App

hallo alle zusammen ich habe folgendes problem bei meinem galaxy note ,und zwar wenn ich ein video im netz streame geht das display immer wieder aus habe auch schon in der display einstellung schon geschaut da kann ich nur bis maximal 30minuten den display timeout einstellen aber das ist auch blöd gemacht weil es nervt alle 30minuten das display an zu machen. Kann man das irgendwie anders einstellen?
Habe auch den den adobe flashplayer drauf und da habe ich auch nichts gefunden.

Schonmal vielen dank im voraus

Antworten
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

08.04.2013, 22:41:29 via Website

Hallo Onur,

Ich nutze teilweise den MX Player und dort gibt es eine einstellung: Bildschirm nicht deaktivieren!

Wenn es sowas bei deinem player nicht gibt, versuchs doch mal mit dem MX Player!

Lg

— geändert am 08.04.2013, 22:42:06

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

09.04.2013, 10:36:34 via Website

Das liegt definitiv an der App. Ich hab schon Stundenlang Youtube gestreamt und da hat sich nix abgeschaltet.

Welche App nutzt du denn?

Antworten
Onur Cem
  • Forum-Beiträge: 25

09.04.2013, 20:52:09 via App

Also ich habe nur diesen Adobe Flash Player installiert sonst nichts. Wie gesagt ich habe Probleme beim video schauen im Internet also nicht unbedingt nur YouTube Videos, schaue gerne diverse serien und filme in anderen seiten. weiß jetzt aber nicht ob und wie das mit anderen apps wie mxplayer geöffnet wird.

— geändert am 09.04.2013, 20:53:20

Antworten