- Forum-Beiträge: 1
26.10.2014, 08:52:43 via Website
26.10.2014 08:52:43 via Website
Hallo leider finde ich die Entwickleroptionen
Aktivitäts-Log auf meinem Samsung Galaxy 3 nicht?
26.10.2014, 08:52:43 via Website
26.10.2014 08:52:43 via Website
Hallo leider finde ich die Entwickleroptionen
Aktivitäts-Log auf meinem Samsung Galaxy 3 nicht?
26.10.2014, 09:09:10 via App
26.10.2014 09:09:10 via App
Hallo Alexandra,
du gehst in die Einstellung, dort auf 'Info zu Gerät' und drückst ein paar Mal hintereinander auf 'Buildnummer'. Nun sind die Entwickler-Optionen aktiviert.
In den Entwickler-Optionen scrollst du ganz runter und setzt bei 'Keine Aktivitäts-Log' einen Haken.
Nun wird jede Anwendung bei Verlassen, komplett beendet.
Liebe Grüße, Jonas
17.02.2015, 01:48:59 via Website
17.02.2015 01:48:59 via Website
Huhu - der Beitrag ist zwar schon sehr alt, besteht trotzdem noch die Chance auf Hilfe hierzu?
Glg
Silke
17.02.2015, 07:52:23 via Website
17.02.2015 07:52:23 via Website
Klar. Helfen die og Lösungen nicht?
17.02.2015, 20:16:09 via Website
17.02.2015 20:16:09 via Website
Hey schön, dass sich einer meldet - Danke!
Doch, theoretisch helfen die Tipps schon, aber leider schließt sich dadurch auch immer mein wlan! Woran liegt das? Und was kann ich machen, dass es normal an ist, obwohl mein Display aus ist!?
Glg
17.02.2015, 20:31:39 via Website
17.02.2015 20:31:39 via Website
Was genau machst du, wodurch WLan beendet wird?
17.02.2015, 20:53:15 via Website
17.02.2015 20:53:15 via Website
Nichts!
Ich schalte das Handy einfach nur ganz normal, wie vorher auch, in den Standby
17.02.2015, 21:20:00 via Website
17.02.2015 21:20:00 via Website
Silke Schwarz
...helfen die Tipps schon, aber leider schließt sich dadurch auch immer mein wlan!
Also was ist 'dadurch'? Was vom den Tipps hast du ausprobiert?
17.02.2015, 21:58:35 via Website
17.02.2015 21:58:35 via Website
Jonas W.
Hallo Alexandra,
du gehst in die Einstellung, dort auf 'Info zu Gerät' und drückst ein paar Mal hintereinander auf 'Buildnummer'. Nun sind die Entwickler-Optionen aktiviert.
In den Entwickler-Optionen scrollst du ganz runter und setzt bei 'Keine Aktivitäts-Log' einen Haken.
Nun wird jede Anwendung bei Verlassen, komplett beendet.
Das habe ich gemacht und die app Cache cleaner herunter geladen
17.02.2015, 22:56:09 via Website
17.02.2015 22:56:09 via Website
Ich gehe davon aus, du hast die aktuelle Samsung4.3-ROM ohne Root installiert.
Prüfe mal ob du zumindest zum Testen einige (große) Apps deinstallieren kannst. Nicht benötigte Apps, die sich nicht deinstallieren lassen, deaktivieren. Dann entferne mit SdMaid Datenreste.
Danach bleibt mMn FactoryReset. Damit verlierst du leider deine Daten und Einstellungen.
— geändert am 17.02.2015, 23:01:35
23.06.2015, 01:07:56 via Website
23.06.2015 01:07:56 via Website
SergeAbt
hallo an alle
ich bin Besitzer eines s3 und bin leider frustriert darüber da das Betriebssystem träge, langsam und zum Teil sehr komisch reagiert. Wartezeiten bis zu 5sek um die Kontakte anzuzeigen, beim beenden von apps ebenfalls Wartezeiten von bis zu 5sek bis der homebildschirm angezeigt wird. an was es liegen mag weiß ich nicht, hab nicht mal ne Ahnung....es stürzt nicht ab, hänger hat es auch nicht. also was ist denn los mit dir, s3?
FRAGE:
soll ich es factory rebooten, auf werkseinstellung zurücksetzen, neue Firmware drauf spielen....???
bitte helft mir und befreit mich aus diesem frustrierend öden Zustand, rettet mein s3....BITTE!!!
FÜR HILFE BIN ICH ZUTIEFST DANKBAR....
MFG VON SERGE AUS BASEL
Moin.. versuchs mal mit ein neuen akku.. habe genau das selbe Problem.. war mit couseng unterwegs mein akku hat den Geist aufgegeben und habe einfach mal den akku von mein couseng genommen und ganz ehrlich ich habe mich gewundert wie schnell es auf einmal war.. hört sich lustig an was ein akku so machen kann hat aber geholfen... !
28.07.2015, 19:03:19 via Website
28.07.2015 19:03:19 via Website
Hallo zsm.
Ich hab eine Samsung s3 ich warte schon seit 1 Tag das da was passiert auf meinen Bildschirm steht android Systeme updating now please try Afarin later und in der Mitte ist das android Zeichen und alles andre weis ich kann meine Handy nur ausschalten wenn ich den Batterien entferne und wenn es an ist kommt plötzlich wieder ich weis was die Bedeutung ist aber ist das nicht lang genug fürs Update BITTEEE HILFT MIR
28.07.2015, 19:05:28 via Website
28.07.2015 19:05:28 via Website
Das hier kommt dort
28.07.2015, 20:56:37 via Website
28.07.2015 20:56:37 via Website
Ich sehe zwar nicht, was hier kommt, aber du kannst mit Lauter&Power&Menü in die Recovery starten und dort den Cache löschen. Dann neu starten und in den Einstellungen automatische Updates abwählen.
29.07.2015, 17:24:25 via Website
29.07.2015 17:24:25 via Website
Da sollte so ein Foto hin kommen aber wie es aussieht ist das Foto nicht zu sehen aber das mit dem Cache löschen hab ich gemacht aber weis nicht ob es richtig ist wenn Manns richtig macht kommt da so ein Download??
29.07.2015, 22:46:20 via Website
29.07.2015 22:46:20 via Website
Ich verstehe deinen Text nicht.
Bootet das Phone normal?
Konntest du das autom.Update abschalten?
19.08.2015, 23:47:40 via Website
19.08.2015 23:47:40 via Website
Reinhold dein antwort war mir sehr hilfsreich aber kannst du mir auch sagen wie man den cache von s4 löschen kann habe lauter&power&menu bei s4 aussprobiert aber das klappt bei s4 nicht aber bei s3 schon kannst du mir sahen wie das bei s4 ist
19.08.2015, 23:51:42 via Website
19.08.2015 23:51:42 via Website
Ja bin 12 jahre alt meine texte sind grad nicht das beste aber ich versuche ja beim s3 hats geklappt und meine bruder hat nen s4 und beim ihm spinnt alles bei ihn ist aber nicht das gleiche wie bei mir gekommen sondern was andres da ist android zeichen und da steht downloading do not turn off target und er kanns nicht aus machen nur wejn er baterie raus nimmt
20.08.2015, 07:52:35 via Website
20.08.2015 07:52:35 via Website
Das S4 ist im Downloadmodus. Durch langes Drücken der Powertaste (~10s) sollte das Phone normal booten oder mit Power&Home&Lauter in die Recovery starten.
— geändert am 20.08.2015, 07:52:57
29.10.2015, 08:00:21 via Website
29.10.2015 08:00:21 via Website
Das hat SOFORT funktioniert !!!! SUPER vielen Dank
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.