Acer Iconia A100 oder Lenovo IdeaPadA1?

  • Antworten:0
YuT666
  • Forum-Beiträge: 17

08.04.2013, 18:04:52 via Website

Hallo,

hab hier noch mein altes Lenovo A1 und war bisher eigentlich immer zufrieden damit. Nach mehreren Ausflügen zu ICS bin ich immer wieder zur Stock ROM zurück, da es doch hier und da Probleme gab, die das Tab für meine Zwecke fast unbrauchbar gemacht haben.

Nun bekomme ich ein Acer Iconia A100 und wollte mal wissen, wie denn die allgemeine Qualität das Acer ist, vielleicht besteht ja auch ein Qualitätsunterschied zum Lenovo im direkten Vergleich.

Das Tab wird wieder als fest verbautes Car-Tab dienen. Deshalb kamen wie immer nur Tablets mit GPS & Bluetooth in Frage.

Also, wenn mir jemand grundlegende Unterschiede dieser beiden Tablets und/oder vielleicht auch persönliche Erfahrungen mitteilen würd, wäre es ne coole Sache.

Thanks.

MfG

Tom

— geändert am 08.04.2013, 18:05:06

Antworten