HTC Desire - Schritt für Schritt zum Kernel 3 (Fortschritt)

  • Antworten:6
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

08.04.2013, 16:08:31 via Website

Ich dachte, dass es vieleicht auch unsere deutschen Member interessieren könnte, dass bei den XDA ein riesen Fortschritt zur Sense 4 gemacht wurde. Und zwar in Sachen Kernel. Ich habe noch nicht ganz genau verstanden, was das Bild zu sagen hat, weil ich den Thread nicht so sehr verfolgt habe, aber für mich sieht es nach einem Funktionierenden Kernel aus :D
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770095&page=39

==EDIT==

Ok habe mich mal was schlau gemacht. Bis gestern war der Kernel 3 nichtmal in der Lage zu booten. Das geht jetzt :D

Es gibt zwar eine Menge, die noch nicht läuft, USB zum Beispiel, Touchscreen zunächst auch nicht, das ist aber seit heute auch Schnee von gestern. Also es würde mich nicht wundern, wenn wir Ende des Monats den Kernel haben ;)

Ich halte euch auf dem laufenden

— geändert am 04.04.2019, 23:12:38 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.07.2013, 10:28:42 via Website

OK er hat es geschafft. es gibt noch ein paar punke, die nicht wirklich stabil laufen, wie die SD oder Video funktionen, aber sonst läuft eigentlic alles. FM, und noch ein paar dinge, die nicht wirlich notwendi sind, wurden noch ncht angefangen, aber werden wohl bald folgen

Antworten