Größtes Smartphone/Tablet mit Telefonfunktion.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2013 12:14:22 via Website

Schönen guten Tag,

ich blicke so langsam nicht mehr bei den Smartphone/Tablet jungle durch.
kurz gesagt suche ich ein Smartphone/Tablet was größer ist als das Note 2, aber Telefonieren und SMS schreiben kann.
ich habe mich jetzt so durch vieles gelesen aber finde nicht wirklich antworten.
schön wäre es ein Tablet zu finden was diese Funktionen kann.
es sollte größer sein als das Note 2.
habe auch schon gehört/gelesen das dass note 8.0 diese Funktionen kann. nur ich bin mir nicht sicher.
es muss nicht das note 8.0 sein, würde nur von euch gerne wissen was es noch für Optionen gibt auf dem markt.

vielen dank für die hilfe.

PS: Suchfunktion habe ich genutzt, nur leider sind die Beiträge zu alt oder abweichend von dem was ich suche.
  • Forum-Beiträge: 11.651

08.04.2013 12:16:49 via App

Note 10.1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2013 12:21:55 via Website

sicher das es dass kann ?
telefonieren und sms schreiben ?
  • Forum-Beiträge: 838

08.04.2013 12:26:36 via App

Also ich hab eins. Du musst aber das GT-N8000 nehmen. Das ist das Note 10.1 mit Simkartensteckplatz. Also ich könnte mit dem Ding telefonieren, aber das wäre mir etwas peinlich...

Edit: Und smsen kannst natürlich auch.

— geändert am 08.04.2013 12:27:44

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2013 12:32:48 via Website

ich will es mir ja auch nicht ans ohr halten, gibt ja bluetooth headset dafür :)
ok dann bin ich ja glücklich wenn das geht.
könntet ihr mir vll noch ein amazon link geben damit ich auch das richtige kaufe ?
oder muss ich nur drauf achten ob es das 3g ist ?
weil gibt ja nur 2, nur w-lan oder w-lan und 3g.

vielen dank schonmal

EDIT: tut mir leid ich habe deine genaue beschreibung (GT-N8000) übersehen. danke für euere hilfe.
haben vll andere noch ein Kauftipp ?

— geändert am 08.04.2013 12:36:32

  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2013 12:53:40 via Website

Das habe ich heute auch schon gefunden, aber ich muss gestehen das ich mit huawei Produkten schlechte Erfahrungen gemacht habe :(
Im grunde wäre es aber auch eine Option, vielen dank
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2013 13:57:09 via Website

hallo Daniel,

ich kann dir zwar kein tablet empfehlen, aber eine app mit der du über dein tablet telefonieren und SMS schreiben kannst und das sogar kostenlos. Probier mal yuilop aus (gibt's auch für's Handy, sowohl iOS als auch Android), geht sogar mit einem Tablet ohne SIM-Kartensteckplatz. Zum telefonieren brauchst du natürlich ein Headset, aber das hast du ja selber schon gesagt ;)

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüße!