HTC One X+ - Handy verschickt anders die SMS

  • Antworten:1
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

08.04.2013, 12:06:58 via Website

Hallo, ich hbae eine komische bzw. eine merkwürdige situation gehabt :0

und zwar ich habe meiner freundin eine SMS geschriebn. Als sie mir eine andere nicht auf das Thema bezogen Nachricht geschriebn hatte habe ich sie gebeten das sie mir einen screenshot sendet. Als ich das Bild gesehen hatte, sah ich das sie eine etwas andere SMS bekommen hatte von mir. Da wurde sogar eine komplette Zeile mit einem Satz ausgefüllt, den ich nicht geschrieben hatte. Es stellte sich heraus das es eien alte sms war die sie von mir damals bekommen hatte und jetzt bekommt sie es nochmal. Sie hat ein Galaxy S3 16 Gb. Und ich ein HTC One X+. Was ist da geschehen? Liegt das an ihrem oder meinem Handy?

— geändert am 04.04.2019, 23:12:35 durch Moderator

Antworten
Sandra S.
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2013, 22:48:30 via Website

Hallo!
Ich hab mit meinem HOX+ genau das selbe Problem. Ne Freundin von mir hat das HTC One S und sie hat mir schon mehrfach gesagt, dass meine SMS wieder totaler Murks sind. Kommt nicht soo häufig vorher, bislang vllt so 5 mal oder so...aber auch nur bei dem einen Kontakt bislang... Bei mir werden auch alte SMS mit neuen gemischt. Scheinbar völlig willkürlich. Kann mir da bislang auch keinen Reim drauf machen...
Lg!

Antworten