Motorola Razr i - Razr i rooten - hilfe, hab keine ahnung :D

  • Antworten:0
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

07.04.2013, 23:24:13 via App

hey Leute, ich will mein RAZR i mit jelly bean update gerne rooten und dann vielleicht noch ein custom Rom draufmachen. leider hab ich so was noch nie gemacht und hab davon keine Ahnung. wenn ich im Internet suche komme ich immer nur zu ewig langen Artikeln die dann auf andere seiten, die dann auf englisch sind, oder auf downloadlinks die verwaist sind, weiterleiten! ich habe auch schon verschiedenen Programme und apps, die ein gerät automatisch rooten, ausprobiert aber da hat sich nie was geändert! bin mittlerweile vollkommen planlos und frag jetzt hier einfach mal um Rat :)

— geändert am 04.04.2019, 23:12:33 durch Moderator

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten