Wie funktioniert die Online MyWirecard Mastercard?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
PhaselBlubbaBla
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 21:45:53 via Website

Hallo, bin auch stolzer Besitzer eines S3 ;). Jetzt nach einer Woche bin ich ganz zufrieden mit dem Handy. Habe jetzt auch den PlayStore durchstöbert ^^. Da bin ich auf ein Spiel gestoßen welches ich unbedingt haben möchte (Preis 0,75 €). Da ich eine PrePaidflat habe, habe ich auch noch ein bisschen Guthaben auf meiner Karte. Nun dachte ich das die 0,75 € darüber verrechnet werden - FALSCH GEDACHT. Ich muss den Scheiß mit einer Kreditkarte machen -.-". Also gegoogelt und dann bin ich auf die Virtuelle MyWirecard MasterCard gestoßen. Zu meiner Frage, wie funktioniert das alles (paar Infos bevor ich mich da anmelde)
Ich würde sagen es funkt so: Man meldet sich da an, kann Guthaben per Online Banking auf die Karte laden und im PlayStore gibt man bei der App die Kartennummer an. Das wird alles verrechnet und FERTIG. Aber ich nehme an das es sowieso falsch ist ^^, wie läuft das? Dankeschööön :P

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.04.2013, 21:49:04 via Website

Du hast das schon Richtig erklärt :)


Nur das Jede überweisung 1€ Teurer ist.

Also willst du 1€ auf die Karte überweisen, bucht dir Mywire 2€ ab.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

PhaselBlubbaBla
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 21:51:09 via Website

Ernsthaft jetzt? Na da danke ich doch! Gefällt mir Dankeschöön :)