Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 E-Mail-App - mehrere Identitäten möglich?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Oliver R.
  • Forum-Beiträge: 53

07.04.2013, 19:16:25 via Website

Hallo.
Ist es möglich, bei der serienmäßigen E-Mail-App* des Galaxy S3, mehrere Identitäten einzurichten?
Ich meine nicht Konten sondern die Möglichkeit aus einem Konto heraus Mails mit verschiedenen Absender-Namen zu verschicken?
Ich nutze ein Konto für private und berufliche Mails und möchte bei den entsprechenden Mails unterschiedliche Absender angeben. (Privat: Vorname Name / beruflich: Vorname Name, Firma)

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich über eine verständliche Anleitung (falls mehrere Identitäten möglich sind) freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Oliver

* (dieser weiße Umschlag mit dem roten @)

Oliver R.
  • Forum-Beiträge: 53

07.04.2013, 21:53:19 via Website

Sorry - hatte im falschen Forum geposted.
Ich war davon ausgegangen, daß es die Galaxy eigene App war - aber es ist die vom Android 4.1