Samsung Galaxy S2 — Probleme nach Update auf Version 4.0.4

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Storki
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 17:23:22 via Website

Hallo liebe User,

habe leider keinen passenden existierenden Forumsbeitrag gefunden, also seht es mir bitte nach falls diese Anfrage schonmal irgendwo auftauchte.

Habe gestern auf meinem Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) das zur Verfügung stehende Update auf Version 4.0.4 durchgeführt. Danach funktionierte nichts mehr wie gewohnt. Habe keinen Zugriff auf meine SD-Karte und zudem kommt ständig die Fehlermeldung "Der Vorgang android.process.media wurde angehalten". Habe meine Daten bereits gesichtert und das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim Neueinrichten des Geräts kommt allerdings die Fehlermeldung erneut.

Hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Storki

Antworten
Kristian
  • Forum-Beiträge: 20

08.04.2013, 06:25:55 via Website

Bist du vertraut mit dem flashen von Stock Roms mit Odin?

Wenn ja versuch die Rom neu auf das Gerät zu flashen, da gibts auch sehr gute Anleitung von AndroidPIT

https://www.nextpit.de/jelly-bean-galaxy-s2-odin-anleitung-flashen


Natürlich musst dir dann statt 4.1.2 die 4.0.4 Rom runterladen

Antworten
Storki
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2013, 08:25:59 via Website

Danke für Dein feedback!

Habe mir anhand der Beschreibung hier im Forum die Version 4.1.2 mit Odin aufgespielt und das Problem damit gelöst :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2013, 09:06:16 via App

Storki
Danke für Dein feedback!

Habe mir anhand der Beschreibung hier im Forum die Version 4.1.2 mit Odin aufgespielt und das Problem damit gelöst :-)

Hi!
Wusstest du, dass du den Thread auf " beantwortet" setzen und ihn damit schließen kannst!!?? ;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Storki
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2013, 10:27:24 via Website

Danke für den Hinweis :-)

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2013, 09:32:18 via Website

hallo wie funktioniert das ß muss ich vorher alle daten sichern ? danke

Antworten