Intenso Tab - W-lan funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Kai Schallenberg
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 17:16:57 via Website

Hallo,
Ich habe mir vor rund zwei Monaten ein Tablet PC von Intenso gekauft , das TAB 714.
Bis vor einigen Tagen funktionierte meine W-lan-verbindung noch ganz gut, doch dann ist die verbindung abgebrochen worden.
Ich habe mein Tablet neugestartet und es neu versucht, eine Internetverbindung herzustellen, dieser versuch ging aber auch daneben :(.
Ich weiss echt nicht weiter.
Wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat, dann antwortet mir bitte.
Danke schonmal im voraus:)

— geändert am 15.03.2019, 01:13:44 durch Moderator

Antworten
Heinz S.
  • Forum-Beiträge: 46

07.04.2013, 23:30:54 via Website

Meistens haben die Tablets irgendwo ein kleines Loch um die Geräte zu resetten. Das wäre der erste Versuch .... Es wird nichts gelöscht ...
Der 2te wäre das Gerät auf Factory Defaults zurück zu setzen ... geht meistens über das Flash Menü .... alles wäre weg.

Antworten