nfc app zum bezahlen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.04.2013, 10:45:20 via App

Mein letzter Beitrag wurde gelöscht ? Warum???
Also hier nochmal ich suche eine NFC APP mit der man bezahlen kann fürs htc oneX.
Weiss jemand wie das funktioniert?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.04.2013, 11:00:27 via App

Wie stellst du dir dass denn genau vor?
Was möchtest du wie bezahlen?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.04.2013, 12:12:59 via App

naja einige Läden bieten Zahlung mit NFC jetzt ja schon an.
Grundsätzlich ist die Kreditkarte im google chechout und NFC stellt die Verbindung dann her.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.04.2013, 12:45:30 via Website

Hallo!

Ich habe deinen Thread in den NFC-Bereich verschoben, da er hier wohl besser passt.
In den Forenregeln steht etwas über Threadtitel geschrieben, was eventuell den Verbleib deines alten Threads erklärt. :)


Gruß,
Marcus

DanielAndy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.04.2013, 19:29:47 via App

Ah ok nfc Bereich hab ich noch nicht entdeckt

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.04.2013, 22:53:35 via App

O2 bietet dir den sogenannten Wallet an, in dem du deine "Karten" zum zahlen drin hast. Ich z. b. habe die mPass App und dem entsprechend auch deren Karte im Wallet. Damit ist dann das zahlen via nfc möglich...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten