Erotik Apps

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

07.04.2013 10:31:39 via Website

Hallo liebe Community!

Dass Pornographie im Play Store verboten ist weiss ich ;-)
Was aber, wenn man eine App baut bei der man eine Erotik Hotline mit Mehrwertnummern anbietet aber zuvor noch ein Screen erscheint:
Bestätige, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist (mit Link auf Weiterleitung) und auch der Link:
Nein, ich bin keine 18 Jahre (mit Link auf google.de) und zusätzlich auch noch in der App steht:
Wenn Du keine 18 Jahre alt bist und trotzdem diese App geladen hast machst Du Dich strafbar (als Abschreckung für Jugendliche)!
Lösche sofort diese App

Wenn man sich den Google Play Store ja etwas genauer ansieht, sind ja viele Apps erst ab 18 Jahren erlaubt, dennoch für unter 18 jährige ohne Probleme erhältlich.