Verkaufe HTC Desire

  • Antworten:0
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

07.04.2013, 03:02:46 via Website

Hallo,

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich jetzt doch schweren Herzens von meinem HTC Desire trennen.

- Zustand gut

- inkl. 16 GB Speicherkarte

- ohne OVP

- ohne jegliches Zubehör

- Displayschutzfolie vorhanden

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es ist S-Off, hat Root, den Standart H-Boot und läuft zur Zeit mit einem schnellen Jelly Bean Custom Rom. Als Recovery ist 4ext installiert.

Am Akku Deckel gibt es eine kleine Delle, sonst keine wirklich starken Gebrauchsspuren.

Als Preise setze ich 82€ Verhandlungsbasis an.

Versand wahlweise via DHL oder Hermes

Zahlung wahlweise via Vorkasse oder PayPal (Käufer trägt dann allerdings die PayPal Gebühren)

Da Privatverkauf biete ich weder Garantie/Gewährleistung noch Rücknahme an.

Antworten