HTC One X - Wunder Einstellung

  • Antworten:5
Marius
  • Forum-Beiträge: 38

07.04.2013, 00:49:01 via App

Ich habe gerade auf meinen HOX durch Zufall (Ich habe das Handy schon über ein halbes Jahr, und mir ist diese Einstellung noch nie aufgefallen!!) eine winzige Einstellung gefunden, die Wunder bewirkt. Ich bin mir sicher das dass ein Paar von euch interessieren könnte: Kannte villeicht noch jemand das Problem, dass manche Apps (z.B. Facebook und Twitter) nicht richtig angepasst waren, und dann immer der hässliche Balken mit den 3 Punkten erschien? Damit ist jetzt Schluss! Es gibt in den Einstellungen die kleine, aber wirkungsvolle Funktion Anzeige>Taste für letzte Apps. Wenn man dort das 3. Feld auswählt, sind alle Apps an den Bildschirm angepasst. Ich dachte die ganze Zeit, das dieses Problem von den Entwicklern kommt, weil Sie zu faul sind die App an andere Bidschirme anzupassen, dabei ersetzt das längere drücken dann einfach den Balken. Ich find es aber auch irgendwie von HTC doof, das Sie so ne blöde Voreinstellung machen. Durch so etwas habe ich viele Apps wieder deinstalliert, weil ich es nicht schön fand mit dem Balken. Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag einigen von euch helfen. Und euch allen noch einen schönen Sonntag!

— geändert am 04.04.2019, 23:12:26 durch Moderator

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.04.2013, 00:55:13 via App

Hey, das wurde schon mit einem vorherigen Update behoben :)

Ist kein Wunder :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 38

07.04.2013, 00:59:01 via App

echt? warum dann bitte nicht bei mir :D

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.04.2013, 00:59:56 via App

Ich hatte auch das One X und habe das gehasst.

Glaube bei einem Zwischenupdate von 4.0.4 kam diese Funktion.

Du hast sie wohl nie entdeckt :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 38

07.04.2013, 01:06:24 via App

Kam beim Update die Funktion zum einstellen, oder dass die Funktion automatisch eingestellt ist?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.04.2013, 02:01:09 via Website

Die Funktion zum Einstellen. Allerdings schon vor weit über einem halben Jahr :P

Lustigerweise macht HTC aber jetzt eins zu eins den selben Fehler beim HTC One. Aktuell ist diese Einstellung nicht vorhanden (allerdings bei Vorserienmodellen, zumindest sieht man es öfters in Videos).

Antworten