Update 4.1.2 auf Samsung Galaxy S2

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

06.04.2013, 17:29:54 via Website

Habe ein Problem!
Das S2 meiner Freundin ist seit gestern auf Android 4.1.2!
Seit dem OS-Update funktioniert die Vibration beim Tastendruck dieser beiden Leuchttasten unten nicht mehr.
Beim SMS schreiben ist das haptische Feedback da, sonst nirgends. Kann man das einstellen das es immer da ist?
Danke für die Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

06.04.2013, 18:03:26 via Website

Sorry, falscher Forumbereich.
Hab statt Android Visionen -> Android Versionen gelesen!
Bitte in den richtigen Bereich verschieben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.04.2013, 18:07:37 via App

Nach dem Update mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

06.04.2013, 20:27:41 via Website

@Andy: Vielen Dank dafür! :)

@Erwin: Habe ich noch nicht, dann würde ich ja alle Apps deinstallieren und das möchte ich nicht. Gibts da keine andere Möglichkeit?
Ich kann ja die Intensität des haptischen Feedbacks einstellen unter den Einstellungen, aber auf die beiden Leuchttasten hat das keinen Einfluss.
Hat das Problem sonst noch jemand? Ist das unter 4.1.2 nicht mehr einstellbar??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

06.04.2013, 20:58:20 via Website

Alles klar, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktionierts wieder!
Vielen Dank für die Hilfe!
Kann gschlossen werden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.04.2013, 20:59:32 via App

Patrick F.
Alles klar, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktionierts wieder!
Wirkt manchmal Wunder :-)

— geändert am 06.04.2013, 20:59:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2013, 09:37:56 via App

Patrick F.
Alles klar, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktionierts wieder!
Vielen Dank für die Hilfe!
Kann gschlossen werden :)

du kannst den Thread selbst schließen, indem du ihn auf "Beantwortet" setzt!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel