Samsung Galaxy S3 — Zurück/Menü Button verschwunden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.04.2013 16:23:08 via Website

Guten Tag liebe Com,
ich habe heute mein Galaxy S3 bekommen und war auch alles ok, aber irgendwie waren plötzlich der zurück und der Menü Button weg. Nervt echt enorm. weil ich keine Ahnung habe was ich falsch gemacht haben könnte.
Auch das W-Lan Symbol ist irgendwie ausgegraut, aber Internet hab ich...

Kann mir jemand sagen was da passiert sein könnte?
  • Forum-Beiträge: 417

06.04.2013 16:52:13 via App

geh mal auf die Einstellungen - Anzeige - runter auf erweiterte Einstellungen - Touchkey-Beleuchtungsdauer. wie ist es bei dir eingestellt?

Aber auch wenn das Licht aus ist, sind die "Knöpfe" immernoch da...

das mit dem WLAN: was meinst du mit "ausgegraut"?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

  • Forum-Beiträge: 5

06.04.2013 17:07:34 via Website

ok, das mit dem W-Lan nehme ich zurück, bin gewohnt, dass das Symbol blau ist :-)
Touch Key ist auf immer ein, man sieht die Buttons aber nicht... Die Buttons reagieren auch nicht, als wären sie deaktiviert....
  • Forum-Beiträge: 55

06.04.2013 19:48:58 via Website

hast Du schon versucht das Gerät mal " aus und wieder ein" schalten?
Da Du erst heute dein S3 bekommen hast, ist sicher noch nicht viel drauf, mach doch mal " Auf Werkeinstellungen Zurücksetzen "
  • Forum-Beiträge: 5

06.04.2013 20:21:09 via Website

Das hab ich schon gemacht, das ist ja das komische... und nach dem 2. Mal und bestimmt 10mal an und ausmachen gehts plötzlich wieder... versteh mal einer die Technik :-))
  • Forum-Beiträge: 417

06.04.2013 23:42:44 via App

Jessica Rusche
Das hab ich schon gemacht, das ist ja das komische... und nach dem 2. Mal und bestimmt 10mal an und ausmachen gehts plötzlich wieder... versteh mal einer die Technik :-))
dann hoffe ich, es funktioniert jetzt tadellos... wenn nicht, musst du es als defekt zurück schicken und bekommst ein neues...
Tipp: mach noch nicht viel an Apps drauf, falls es nicht eine Woche funktioniert... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock