Google Nexus 4 — SMS / Mail sofort anzeigen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

06.04.2013 11:45:46 via Website

Hallo

habe mein Nexus 4 ganz neu.

Ein Kollege hat ein iPhone.
Wenn er eine Mail / SMS oder sonst eine Message bekommt, geht der Iphone Bildschirm automatisch an und zeigt die Nachricht.
So kann er man während der Arbeit am PC die Nachricht lesen ohne das iPhone anfassen zu müssen.

Bei mir kommt nur ein Hinweiston.
Kann man das Nexus ähnlich einstellen?
Schön wäre es, wenn man soetwas kurzfristig einstellen könnte.

Gruß Robert
  • Forum-Beiträge: 95

06.04.2013 12:38:58 via App

ha ha...ich Sitze grad zu Hause bei meiner Freundin un die hat auch ein iPhone...hab genau den selben Gedanken grade gehabt... würde mich nämlich auch interessieren
  • Forum-Beiträge: 740

07.04.2013 10:02:59 via App

Mit lightflow kann man einstellen das der screen an geht. Habs gerade getestet.

Have a break have a kitkat :D

  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2013 20:03:50 via Website

Hi Sebastian,

danke für den Tipp.
Aber ich bekomme es nicht hin.

Habe lightflow installiert und eingerichtet.
Folgendes Verhalten:
1.)
Ich bekomme eine Mail: der Bildschirm geht an, zeigt aber den Lockscreen.
Ich muss mein Muster eingeben und zum Lesen der Mail GMAL öfnen.

Genau das wollte ich war vermeiden.
2.)
Wenn ich das Display anschalten will, geht es nicht sofort an. Es dauert ca 1/2 Sekunde bis etwas zu sehen ist.

Hast du noch einen Tipp für mich?

Gruß Robert
  • Forum-Beiträge: 11

10.04.2013 00:52:15 via Website

doch genau so etwas Danke!

Schade, dass es keine kostenlose Testversion gibt.
Würde es gerne testen bevor ich es kaufe.

Aber danke!
  • Forum-Beiträge: 164

10.04.2013 23:58:39 via App

Nix zu danken. Vll. mal den Entwickler anschreiben ob der ne Trail oder Lite Version raus bringt.

Was geht rein da raus?

  • Forum-Beiträge: 2.187

11.04.2013 11:59:51 via Website

Robert K.

Schade, dass es keine kostenlose Testversion gibt.
Würde es gerne testen bevor ich es kaufe.

Eine Demoversion scheint in Arbeit. Siehe hier der zweite Kommentar vom Entwickler. Wollte die App auch schon testen, aber nicht in 15min.. ;-)

Edit: Und hier noch als Info seine To-Do-Liste.

— geändert am 11.04.2013 12:01:49