Hilfe zu Facebook / Listen löschen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2013, 11:18:08 via Website

Hallo,
ich brauche mal Hilfe zu Facebook, da mir deren Hilfe funktion nichts bringt.

Ich habe das problem das ich leere "freunde" listen von arbeitsstellen und schulen die ich aus dem profil gelöscht habe nicht los werde.
ich habe unter dem punkt "liste verwalten" keine möglichkeit auf löschen zu klicken, da es den punkt nicht gibt.
weiß jemand wie ich die löschen kann (bis jetzt geht nur ausblenden,aber sie sollen ganz weg)

— geändert am 06.04.2013, 12:52:59

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.04.2013, 12:42:44 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deine Frage mal in den Café-Bereich, da er ja weniger Android bzw. den AndroidPIT-Support betrifft.

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftiger, damit sich andere User besser vorstellen können, um was es hier geht (hierfür unter deinem ersten Post einfach auf "bearbeiten" drücken, dann kannst du oben den Titel anpassen) - danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten