Emulator in Eclipse öffnet sich nicht!

  • Antworten:6
Maximus Decimus Meridius
  • Forum-Beiträge: 12

05.04.2013, 23:00:11 via Website

Hallo Leute!

Sorry falls es so einen Thread schon gibt, hab aber nichts gefunden, was mir geholfen hätte!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich in Eclipse eine AndroidProject mit einem Emulator ausführen will, tretet bei mir folgender Fehler auf:

[2013-04-05 22:46:11 - Emulator] Failed to allocate memory: 8
[2013-04-05 22:46:11 - Emulator]
[2013-04-05 22:46:11 - Emulator] This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
[2013-04-05 22:46:11 - Emulator] Please contact the application's support team for more information.

Bitte um Hilfe, hab mir das SDK bzw Eclipse erst heute runtergeladen und das sind meine ersten Versuche!

Danke!

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

06.04.2013, 01:48:17 via Website

Failed to allocate memory: 8 <<<< English kannst du aber oder? :#

Stell bitte weniger RAM ein bei deinen Emulator.

Dann gehts.:lol:

Viel Spaß dir weiterhin.


LG

— geändert am 06.04.2013, 01:49:18

Antworten
Maximus Decimus Meridius
  • Forum-Beiträge: 12

06.04.2013, 17:22:53 via Website

Ob du es glaubst oder nicht, ich kann Englisch ;-)
Nur wusste ich trotzdem nicht welcher speicher gemeint war!

sei es wies sei.. der Error ist nun weg (übrigens DANKE dafür!)
aber er Emulator startet trotzdem nicht. Wenn ich im Android Virtual Device Manager den Emulator starte, dann geht es.
Wenn ich das Programm Run As Android Application starte passiert aber gar nichts..

Weißt du auch was da der Fehler ist?

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

06.04.2013, 17:50:52 via Website

Wenn du versuchst deine App zustarten dann guck doch mal was dein LogCat oder die Console sagt.
Die zeigt ja alles wenn der Emu Starten sollte usw.

Und ein Tipp. Wenn du schon Android Programmierst. Dann hast du bestimmt auch ein Handy was Android drauf hat?
Benutzt bitte das Handy als Emu.
Ist 1000x besser.


LG

Antworten
Maximus Decimus Meridius
  • Forum-Beiträge: 12

06.04.2013, 20:30:32 via Website

Ok danke! Mittlerweile funktioniert schonmal der Emulator!
Wie stelle ich denn das Handy als Emulator ein? USB-Debugging habe ich bereits aktiviert aber wie sag ich nun dem Eclipse,
dass die App nicht über den Virtual Emulator startet, sondern übers Handy?

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

06.04.2013, 22:25:51 via App

Wenn du das Handy über USB anschließt, sollte automatisch so ein Fenster kommen, das fragt, ob Emulator oder Handy genommen werden soll. Wichtig ist der passende Treiber für dein Handy. Bekommst du von der Hersteller- Seite.
Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

06.04.2013, 22:59:23 via Website

Richtig. Geht also nicht immer gleich.
Geh zur Seite vom Hersteller und lade den richtigen Treiber runter.
Dann einfach schließen,Eclipse starten und App Starten. Schon gehts.


LG

Antworten