Samsung Galaxy S3 mini — Samsung galaxy s3mini- 3 Fragen - WLAN-Betrieb und zur SD-Karte

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2013, 21:36:28 via Website

1. Wie kann ich Bilder vom Smartphone zum TV über WLAN senden?
2. Wie kann ich Musikstreaming vom Smartphone zum Airplay-Express über WLAN senden? Mit Spotify-Premium und auf dem Smartphone vorhandener App
3. Wie kann ich Daten auf die Micro-SD-Karte bringen?
Vielen Dank-zilli39

— geändert am 05.04.2013, 22:28:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.04.2013, 21:43:00 via App

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Forum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.
:wink:

und bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 05.04.2013, 21:43:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

06.04.2013, 22:54:05 via App

Um Dateien zu verschieben musst du glaub Ich unter eigene Dateien die Datei suchen, lange touchen (rawr xD) und dann verschieben aussuchen.

Bei den beiden anderen Sachen kann Ich dir leider nicht helfen, da Ich weder Spotify Premium noch einen Wlan-fähigen Fernseher habe, sorry...

— geändert am 06.04.2013, 22:56:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2013, 17:51:32 via Website

Neu: Es geht aber nicht mit herunter geladenen Apps, die ich gerne in den größeren Speicher verschieben möchte. Gibt es da auch eine Lösung? Danke-zilli39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

17.04.2013, 04:07:07 via App

Ohne root wirst du die runtergeladenen Apps kaum grossartig verschieben können...
Musst mal gucken ob du es rooten kannst, dann gibts 'ne App die nennt sich App2SD oder so ähnlich mit der das funktioniert :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2013, 17:03:21 via Website

Danke für deine Bemühungen. Ich möchte lieber nicht "rooten". -Da reichen meine Kenntnisse nicht aus! zilli39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

23.04.2013, 06:52:37 via App

Ich weiss nicht, wie es beim S3mini ist, beim ACE war es megasimpel und auch für Laien einfach durch zu führen.
Aber entscheide selbst, hab mein Mini auch nicht gerootet, ist mmn auch nicht nötig :)

Antworten

Empfohlene Artikel