Samsung Galaxy S2 kostenlosen Terminkalender mit sich wiederholenden Erinnerungston

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Mike
  • Forum-Beiträge: 18

05.04.2013, 21:05:01 via Website

Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy S2. Es ist mir sehr wichtig, einen Terminkalender zu haben, welcher mich an bestimmte Ereignisse erinnern soll, und zwar akustisch und falls ich es beim ersten mal überhören sollte, innerhalb z.B. von einer Stunde, oder den ganzen Tag alle paar Minuten, bis ich den Termin lösche. Der vorinstallierte beim S2 tut es bei mir nicht, nicht einmal einen Ton gibt er ab. Ich habe mir 2 andere Kalender runtergeladen. Ich bekomme nun zwar eine akustische Meldung und diese wiederholt sich sogar 1x, aber dann ist's vorbei, obwohl ich z.B. eine Stunde eingestellt habe. Ist nun evtl. mein S2 defekt, oder habe ich noch nicht den richtigen Kalender erwischt ? Kann mir jemand einen kostenlosen Kalender empfehlen, der das bringt was ich beschrieben habe ?
Danke im Voraus,
Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.04.2013, 10:16:39 via App

Hi, bei telefon-treff.de stehen bereits mehrere Antworten auf deine Frage.

Antworten