Kann man mit der Englisch T9 Tastatur ein Ö schreiben?

  • Antworten:1
Niklas Voss
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2013, 19:21:15 via Website

Ich habe folgendes Problem:
Mein Neffe hat sein Entsperr-Muster 20 mal falsch gezeichnet und jetzt muss er die Sicherheitsfrage beantworten und er hat leider die englische T9 Tastatur eingestellt und kann die Antwort nicht eingeben weil in der Antwort ein Ö drin vorkommt und auf der englischen T9 Tastatur gibt es das nich...kann man da ihrgendwas machen?:grin:

— geändert am 05.04.2013, 19:33:13

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.04.2013, 19:24:16 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten