Klaus verlässt AndroidPIT

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2013 17:32:44 via Website

Liebe AndroidPIT-Freunde,

schweren Herzens habe ich mich entschlossen, AndroidPIT zu verlassen und mich einer anderen beruflichen Aufgabe zu widmen: Ab Mai werde ich (wieder) als Technik-Redakteur für n-tv.de arbeiten.

Ich hatte viel Spaß bei meiner Arbeit für Euch und mit meinem tollen Redaktionsteam und der Schritt ist mir nicht leicht gefallen. Ich denke aber, dass meine zukünftige Tätigkeit besser zu mir, meinen Fähigkeiten und meiner Lebensplanung passt.

Mein Wechsel bedeutet allerdings nicht, dass ich AndroidPIT den Rücken kehre. Eure Redaktion und ich planen schon jetzt Projekte, die wir in Zukunft zusammen realisieren möchten. Vielleicht habe ich künftig auch mehr Zeit, die ich hier im Forum mit Euch verbringen kann.

Viele Grüße
Klaus
  • Forum-Beiträge: 11.554

05.04.2013 17:36:59 via App

Schade.....:(



Aber den N-TV job kann man schlecht ablehnen.....alles gute beim neuen job. Hoffe man liest von dir....

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!!

Andy N.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 23.100

05.04.2013 17:37:22 via App

Schade dass du uns verlässt, lieber Klaus.

Aber jedes Ende ist auch ein Neuanfang, und so wünsche ich Dir alles Gute mit deiner neuen Aufgabe.
Freue mich aber jetzt schon auch in Zukunft von dir lesen zu werden :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3
LG G Watch

AndroidPIT App | Regeln

  • Forum-Beiträge: 777

05.04.2013 17:38:30 via App

Das heißt wir bekommen keine news Berichte mehr von dir?

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg.

— geändert am 05.04.2013 17:42:03

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2013 17:40:00 via Website

Danke für Eure guten Wünsche! Ihr werdet schon am Wochenende wieder etwas von mir lesen, weil ich noch etwas vorbereitet habe.
  • Forum-Beiträge: 180

05.04.2013 17:40:55 via Website

Ich wünsche dir auch viel Glück und Spaß bei deinen neuen Aufgaben ;)
  • Forum-Beiträge: 2.498

05.04.2013 17:44:30 via Website

Hallo,
das ist ja wirklich schade, dass du uns verlässt. Aber natürlich wünsche ich dir trotzdem alles Gute für die Zukunft bei N-TV. Bist ja bestimmt noch das ein oder andere mal hier online.

Alles Gute..

Tim
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.04.2013 17:49:08 via App

Schade ! Viel Spaß bei NTV ! Mach's gut.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 7.965

05.04.2013 18:16:27 via Website

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Und wie du ja geschrieben hast, man liest sich hier im Forum. :D:wink:

Das hier möchte irgendwann mal ein richtige Signatur werden.....

  • Forum-Beiträge: 2.548

05.04.2013 18:21:04 via App

Die guten gehen immer zu früh ,erst Michael,Fabien,Jetzt Du.



Aber viel Erfolg ™

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 576

05.04.2013 20:42:15 via App

Hey N-TV gehört doch zur von Apple bezahlten und verwöhnten Pro7/SAT1 Gruppe!
Sorg mal dafür, dass die sich mehr mit Android auseinander setzen! ;-)
Alles Gute

— geändert am 05.04.2013 20:44:29

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

  • Forum-Beiträge: 205

05.04.2013 20:56:51 via App

Viel Glück, Klaus!

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

  • Forum-Beiträge: 11.554

05.04.2013 21:18:06 via App

Benjamin S.
Hey N-TV gehört doch zur von Apple bezahlten und verwöhnten Pro7/SAT1 Gruppe!
Sorg mal dafür, dass die sich mehr mit Android auseinander setzen! ;-)
Alles Gute



Nein N-tv gehört RTL an.


Wie dem auch sei.....Klaus alles gute nochmal und viel Erfolg bei deinem neuen bestimmt spannendem job :)


Kannst ja ne TV Reportage über androidpit anregen :P

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!!

  • Forum-Beiträge: 3.485

05.04.2013 21:26:07 via App

Och Neeee :(
Klaus ist weg :(

*iPhone 6s "iOS 9.3.3 Beta 3" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 1.484

05.04.2013 21:48:13 via Website

Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2013 21:50:01 via Website

Keine Sorge, Android wird seinen gebührenden Platz bei n-tv bekommen!
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.04.2013 21:55:51 via App

Klaus Wedekind
Keine Sorge, Android wird seinen gebührenden Platz bei n-tv bekommen!

Bitte, setz dich dafür ein

*iPhone 6s "iOS 9.3.3 Beta 3" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s