HTC One Schnellstartleiste

  • Antworten:8
SrSuerte
  • Forum-Beiträge: 5

05.04.2013, 16:03:24 via Website

Hallo!
Ich bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage zu meinem HTC One, welches ich heute erhalten habe. Ist es da möglich in der Schnellstartleiste unten auch andere Apps hinzuzufügen, außer dem Telefon, SMS, Internet und Kamera? Hatte beim One X Whatsapp in dieser Leiste und komme momentan noch gar nicht klar. Sonst ist das Handy absolute Spitzenklasse, konnte keinerlei Verarbeitungsmängel oder Spaltmaße etc. erkennen.

LG Suerte

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

05.04.2013, 17:21:06 via App

Ja das Frage ich mich auch...

Man kann die Apps in der Schnellstartleiste zwar in Ordner packen in dem man sie übereinander zieht...zieht man sie auf den Desktop wird aber nur eine weitere Verknüpfung erstellt. Will man was vom Desktop reinziehen, wird im Modus die Leiste ausgeblendet. sehr seltsam.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2013, 17:21:17 via App

SrSuerte
Hallo!
Ich bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage zu meinem HTC One, welches ich heute erhalten habe. Ist es da möglich in der Schnellstartleiste unten auch andere Apps hinzuzufügen, außer dem Telefon, SMS, Internet und Kamera? Hatte beim One X Whatsapp in dieser Leiste und komme momentan noch gar nicht klar. Sonst ist das Handy absolute Spitzenklasse, konnte keinerlei Verarbeitungsmängel oder Spaltmaße etc. erkennen.

LG Suerte

Hi, geht. Ich hab den Standard Browser einfach rausgezogen und den chrome Browser rein gezogen. Des weiteren hab ich statt der SMS die tv app runter hingezogen. Einfach kurz die Betroffene app festhalten und dann ziehen = zur Not bissel rum probieren

— geändert am 05.04.2013, 17:23:07

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

05.04.2013, 17:31:09 via App

alles klar man muss in der App Liste sein. Nicht aufm Desktop.

Danke

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

05.04.2013, 22:23:54 via App

Perfekt.. Endlich und ich hab gefummelt.. Gut das es so ne Foren gibt... Grazie... ;-)

Antworten
SrSuerte
  • Forum-Beiträge: 5

06.04.2013, 10:03:52 via Website

Hey hat super geklappt! Man muss nur wissen das man in der App-Übersicht sein muss, das ist ja schon der ganze Zauber. Aber Vielen Dank!
LG Suerte

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

26.04.2013, 17:17:21 via Website

Danke ihr habt mich gerettet ich bin echt fast verzweifelt weil ich es net rausgefunden hab xD

Hab das One seit gestern, nachdem ich vorgestern mein S3 als erstes Handy, seit ich vor 9 Jahren mein erstes Handy bekommen habe, geschrottet hab auf dem weg zur Arbeit -.-

Aber ein schickes gerät :)

Antworten
winni
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2013, 10:30:23 via Website

Also ich krieg das nicht hin, sobald ich den Crome anklicke verschwindet die Leiste!

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

29.04.2013, 10:46:12 via App

gedrückt halten und ziehen aus dem Appdrawer

Antworten