Alternative Kontakte App

  • Antworten:1
apfel saft
  • Forum-Beiträge: 9

05.04.2013, 11:26:03 via Website

Hallo

Ich suche eine alternative zu der normalen Kontakte App die in jedem Android enthalten ist.

Also eine App in der ich Kontakte verwalten kann die dann nur in dieser App enthalten sind und nicht ins Android-System gespeichert werden.
Eine App in der die Tel. Nr. und E-Mail Adressen geschützt sind vor den Augen von Google, Whatsapp und all den anderen Spionierenden Firmen.

Ich möchte aber auch direkt von der App aus jemanden Anrufen, SMS & Email senden können.

Ich hab mir bei mSecure schon so etwas zusammengabastelt, aber ich kann von der dort enthaltenden Tel. Nr. nicht direkt eine SMS verschicken, sonderen muss die Nr. erst kopieren, dann die SMS app starten und dann die Nr. einfügen.

Kenn ihr vielleicht was anderes was besser ist ?

Antworten
Annie K
  • Forum-Beiträge: 9

14.04.2013, 16:11:48 via Website

Ich auch

Antworten